Telefon

+49 7309 6017

Schreib uns

info@gebaeudetechnik-engelhart.de

Adresse

Kohlstattstraße 6,
89264 Weißenhorn/Oberreichenbach

Sende uns Deine Anfrage

Dir fehlt noch das passende Anschlusskabel oder ein Werkzeug welches nicht in unserem Mietpark gelistet ist. Frag uns einfach vielleicht haben wir für Dich dennoch die passende Lösung.

 






    Geräte

    Abgasanalyse GerätAquatherm SchweißgerätBaustromverteilerBautrocknerBohrhammer groß (Hilti TE70)Bohrhammer klein (Hilti TE30)CEE Verlängerungskabel 10mDruck- und Leckmengenmessgerät (Testo 324)Elektroheizer 9 kWLecksuchgerät KältemittelNietenzangePlattenheberTemperatur- und FeuchtemessgerätSpiegel SchweißgerätGerüstRotationslaserRührwerk (Eibenstock)Tauchsäge (Festool FS55)Video EndoskopWärmebildkameraZug- und KappsägeBetonschleifmaschineRüttelplatte

    Häufig gestellte Fragen:

    Ja, Du kannst die gewünschten Maschinen bei uns in Weißenhorn abholen. Ruf einfach vorher an das die gewünschte Maschine auch vorrätig ist. 

    Ja die Kosten werden pro Fahrt berechnet und richten sich dabei nach der Entfernung. 

    Solltest Du ein Gerät länger mieten wollen als Ursprünglich angegeben. Ruf uns einfach kurz an. Wenn das Gerät nicht bereits weitervermietet ist, ist dies problemlos möglich. 

    Wir prüfen und reinigen die Geräte vor der Abholung. Bitte bringe die Maschinen und Werkzeuge wieder sauber zurück. Wenn die gemieteten Werkzeuge oder Maschine stark verschmutzt zurück gebracht werden, berechnen wir eine Reinigungspauschale.

    Wir haben Verlängerungskabel für 230V und 400V in unterschiedlichen Längen. Spreche uns einfach darauf an.

    Wir haben nur eine Größe von Bautrockner. Unsere Bautrockner sind professionelle Industrie Geräte, diese sind für den Dauereinsatz geeignet und haben eine sehr hohe Entfeuchtungsleistung.

    Selbstverständlich erhältst Du auch eine kurze Einweisung in die Geräte sodass Du direkt mit Deiner Arbeit beginnen kannst. Sollten während der Nutzung Fragen aufkommen, kannst Du uns auch jederzeit gerne anrufen.

    Wir freuen uns auf Deine Anfrage